Warum snapt sie mir nicht mehr zurück?

StacyPower  09.09.2021, 18:09

Wie lange ist das her das sie nicht mehr zurück gesnappt hat?

Felix00007543
Fragesteller

1 stunde aber inzwischen hat sie wieder gesnappt

2 Antworten

Entweder sie hat noch andere Hobbys für die sie Zeit braucht oder allgemein andere Angelegenheiten, oder sie hat doch kein Bock auf Dich in der Hoffnung, du kapierst das, daß sie kein Interesse hat.

Vielleicht gibt es für Sie noch andere Männer🤷🏻‍♂️???

Felix00007543
Fragesteller

Ja gibt es aber sie gibt mir immer komplimente z. B dad ich schöne augen habe oder das ich eine 11/10 bin

Denke ,es ist ihr einfach zu langweilig geworden lass sie einfach mal ein wenig in Ruhe.