Warum sind Zippos so teuer?

6 Antworten

Zippo Feuerzeuge haben eine sehr gute Verarbeitung. Sie sind eigentlich unverwüstlich. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen hast Du auf dieses Feuerzeug eine Lebenslange Garantie, was kein anderer Feuerzeughersteller her gibt.

1 . Saugute Verarbeitung

2 . Saugutes Handling

3 . Geniales Aussehen

4 . Saugute Funktionalität

5 . Lebenslange Garantie

Das ist nicht nur bei Zippos so: es gibt auch Kugelschreiber, die kosten über 1000 Euro. Ohne Diamantenbesatz! Und es sind doch auch "nur Kugelschreiber".

bei meiner trafik bekommt man die für 15€

Skrazor  08.11.2010, 15:37

das sind dann aber sicher keine echten Zippos

Das ist Tradition bei veralteter amerikanischer Technik - siehe Harley Davidson.