Warum sind wir über ("kleine") Dinge traurig, wobei es vielen anderen sehr viel schlechter geht?

2 Antworten

Für jede Person ist etwas anderes schlimm wir sind alle Menschen mit Gefühlen also können wir auch traurig oder enttäuscht sein

Weil auch wir das Recht haben enttäuscht oder traurig zu sein, egal wie schlecht es anderen geht.

luethkej
Fragesteller

a genau das stimmt natürlich... ich meine ja auch gar nicht, dass man es nicht sein dürfe :)