Warum sind wir Menschen und keine Fabelwesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Währe bescheuert. 73%
Weil unser Schicksal so ist. 27%
Währe schwer. 0%

6 Antworten

Währe bescheuert.

Erst mal, wie alt bist du und dann gibt es keine Fabelwesen weil es so etwas nicht geben kann gäbe es Fabelwesen und sie würden etwas vom Menschen hören wären wir auch ein Fabelwesen?

Währe bescheuert.

Fabelwesen können nicht existieren weil sie aus Fabeln kommen (Geschichte vorallem über Tiere aber auch andere Wesen und Dinge).

Wenn ich mir jetzt meinen Laptop schnappe, eine Fabel schreibe mit einem neu ausgedachtem Tier, wird das Universum dieses Tier aus meinem Kopf nicht einfach erschaffen oder durch die Evolution schicken bis es existiert. Genauso ist es mit anderen Fabeln auch.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Weil unser Schicksal so ist.

Weil es so gekommen ist, wie es gekommen ist

Es sind halt im Laufe der Zeit Menschen entstanden und keine Fabelwesen.

Ende.

Vielleicht sind wir in Wirklichkeit Fabelwesen, die von Fabelwesen erfunden wurden, die sich Menschen-Fabeln ausgedacht haben. 😆

Dann wären es ja keine Fabelwesen mehr.

Beschwerden kannst du übrigens bei der Evolution einlegen.