Warum sind WarriorCats Fans so seltsam?

9 Antworten

Hallo!

Ich bin Warrior-Cats-Fan und ich finde mich selbst etwas seltsam...

Ich bin wohl zu besessen von dieser Buchreihe, denn wann immer ich eine Katze sehe, ordne ich ihr automatisch einen Charakter aus Warrior Cats zu. Zudem bete ich an den SternenClan, der für die Katzen-Clans der Reihe wichtig ist.

Das ist nur dieses typische "Fangirl-Verhalten". :)

"Nicht-Fans" finden Fans wahrscheinlich seltsam, weil sie die Buchreihe seltsam finden und sich fragen, wie man nur Fan davon sein kann.

Zum Beispiel werden die Katzen in der Reihe auf eine Art vermenschlicht und sie ist sehr unrealistisch.

Ein Beispiel zu einer Logik-/Realitätslücke in WaCa:

Es gibt Charaktere, die blaue Augen haben (auch im hohen Alter) und diese sind nicht taub.

Wenn eine "reale" Katze jedoch ihr ganzes Leben lang blaue Augen hat, ist sie zu 80% taub oder schwerhörig - das habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.

Ich schätze mal, dass mehr als 30% aller Charaktere blaue Augen haben und es ist unwahrscheinlich, dass diese so viel Glück hatten und nicht taub/schwerhörig sind.

Na ja, auf jeden Fall hat jeder einen anderen Geschmack, was Bücher angeht. ^^

Viele Grüße

Das macht diese Community doch so einzigartig ;)

Also, ich weiß nicht was für dich seltsam ist, aber für mich ist das was Positives.

Man ist in einer komplett anderen Welt, und diese Büchereihe hat noch gar kein Ende. Es sind fesselnde Bücher und wenn man diese so toll liebt, diese Katzen so sehr fühlt, dann bricht in einem Freude aus, und dann will man sich damit andauernd beschäftigen. Das finde manche halt eben "seltsam" oder "cRiNgE". Aber Leute, macht das worauf ihr Bock habt, es sollte nur niemanden schaden. Egal was andere Gedanken sind, das sollte euch nicht intressieren.

Schönes Leben und schönes Maunzen! :)

Warum sollen Warrior Cats Fans Seltsam sein? Sie sind halt Fan von etwas. Ich könnte ja auch fragen: Warum sind Anime Fans so komisch oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also, erstens, das finde ich, ist schon sehr klischeehaft und allgemein. Sind wirklich alle WaCa-Liebhaber und Fans seltsam? Mal einige Gründe, warum einige das finden.

  • Die Namenssuche mit Bild, Charakter und co. Alles auch nach einem bestimmten Schema
  • Die Roleplays wo Katzen vermenschlicht werden
  • Dieses „Clan-Kämpfe-und-mehr“ getue.

Ich bin Warrior Cats-Fan und finde, dass ich nicht seltsam bin. Klar werde ich immer die „verrückte mit den schlausten und besten Ideen“ sein, aber wegen WaCa sind, denke ich einige nicht seltsam.
Das klingt jetzt vielleicht etwas unhöflich, es ist vielleicht etwas direkt, aber ich meine es nicht böse.

Lynxshade

Also ich denke, das kommt auf den Charakter der Person und auf das Alter an. Ich finde mich selbst nicht seltsam, ich bete nicht zum SternenClan und nehme weder an RPG's teil noch habe ich einen eigenen WarriorCats - Namen. Ich lese nur die Bücher und schreibe Fanfictions :)

Meine kleine Schwester (2 Jahre jünger) ist besessen von WaCa und führt sich wie eine Katze auf😂 RPG's, zum SternenClan beten, teilweise sogar „Beleidigungen “ aus den Büchern... ist also unterschiedlich.

Ich würde aber sagen, es ist das typische Verhalten von „Hardcore - WaCa Fans“, weil die meisten eben noch etwas jünger sind (ca. 10/11 Jahre alt) Außerdem ist es ja unterschiedich, was die Leute seltsam finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ann4ge  21.11.2022, 08:12

Unter welchem Namen schreibst du die FIctions?

Booklovegirl425  21.11.2022, 20:27
@Ann4ge

Auf Wattpad, dort heiße ich „RegulusBlackfan“ aber zur Zeit habe ich noch kein Kapitel hochgeladen und werde das in naher Zukunft wohl auch nicht tun, da ich noch sehr unsicher mit meinem Schreibstil bin