Warum sind viele Onlyfanscreator so heuchlerisch?

2 Antworten

Nein ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz worauf du hier hinaus möchtest.

Und zwar ist mir aufgefallen das Zwar gefordert wird das man sowas als Normale Arbeit sieht, es aber keine Risiken geben darf. Zumbeispiel bei anderen Arbeiten gibt es auch Risiken wie Arbeitsunfälle, Schwere Arbeitsunfälle usw meine frage die da wäre warum sieht man es als Problematisch an wenn es da auch Risiken gibt.

Die Frage ist maximal schlecht formuliert.

Dein erster Satz z. B. :

Und zwar ist mir aufgefallen das Zwar gefordert wird das man sowas als Normale Arbeit sieht, es aber keine Risiken geben darf.

Es keine Risiken geben darf? Meintest, du gibt? Was sind denn deiner Meinung nach die Risiken von OnlyFans, und inwiefern sind diese Risiken vergleichbar z. B. mit dem Risiko eines Arbeitsunfalls auf der Baustelle? Oder beim Schweißen einer Schiene?

Es gibt immer Risiken, wenn man arbeitet. Wenn man was verkauft, zeigt man möglichst nur die positiven Seiten und der Konsument wird ein wenig an der Nase herumgeführt und sieht das negative nicht.

Verkauft man sich selbst, kann sich der Blick für sich selbst sich stark verändern und man sieht genauso wie der Konsument nur einen Teil von sich selbst und man verliert sich schnell mal in der Oberflächlichkeit.