Warum sind viele Kinder abzocker?

VanLorry  10.07.2023, 15:55

Welche Kinder sind Abzocker? Der Spacko im Video ist kein Kind ...

Kamikatze123
Fragesteller

Er ist der der die Kinder abzockt

1 Antwort

Wo rauben die geld? Die betteln doch so nur um subs wenn ich das richtig verstehe.

Bescheuert ist es aber trotzdem.

Warum? Weils einfach ist. Passiert öfters. Und irgendwelche dummen finden sich immer die das dann machen.

Gabs ja mal auch im fernsehen soetwas. Falls dir 9 live noch was sagt. Da lief soetwas in der art den ganzen tag. Nur das die leute da dann anrufen sollten und pro anruf 50cent gezahlt haben.