Warum sind Verkäuferinnen in Bäckereien oft so dermaßen unfreundlich?

4 Antworten

Also ich kenne keine unfreundlichen Verkäuferinnen dort, Bäckereiverkäuferinnen empfinde ich sogar als sehr freundlich. Vielleicht triffst du sie immer nur zu schlechten Zeiten an, wenn es gerade sehr voll ist und sie ein wenig Stress haben oder sie gerade viel machen müssen.

Weil ihnen oft unfreundliche Kunden gegenüberstehen. 

Aber das kann ich nicht bestätigen - meine sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber haben auch mal einen schlechten Tag.

Ist mir noch nie untergekommen, aber vielleicht, weil sie so früh aufstehen müssen oder sch* bezahlt werden...oder beides

Bäckereien an dem Feiertag arbeiten?

Christi Himmelfahrt ist ja ein Feiertag in allen Bundesländern. Müssen da evtl trotzdem Bäckereien arbeiten? Also in der Backstube?

...zur Frage

Deutsche Arroganz und Unfreundlichkeit

hallo ! ich rege mich jedes mal auf, wieso sind wir Deutschen eigentlich immer so unfreundlich und manchmal sogar feindlich. Ich habe den Eindruck in anderen Ländern sind die Leute meistens viel hilfsbereiter und freundlicher. Und was mir noch aufgefallen ist, die meisten Deutschen gönnen anderen nichts. Es wird gleich losgelästert und Neid kommt auf.

...zur Frage

Warum nehmen Bäckereien oft nur Bargeld und keine Karte?

(Große city)

...zur Frage

Wie geht ihr damit um wenn jemand unfreundlich zu euch ist?

Wie gehts ihr Damit um, wenn ihr z.B. im Supermarkt einen Mitarbeiter etwas fragt und daraufhin eine Pöbelige Antwort kriegt.. oder in der Postfiliale der Mitarbeiter keine Lust hat und nur pampige antworten gibt.. oder An der Suparmarktkasse beim Selbstcheckout die Mitarbeiterin euch unfreundlich anmacht was ihr angeblich falsch gemacht habt.

Ich schreib in der Regel danach ne schlechte Bewertung und wünsche mir das ein Chef das liest und die Mitarbeiter auf dauer entlässt. Das wird vermutlich aber nich passieren. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Mir persönlich raubt das meist die ganze Laune oder greift mich persönlich an.

...zur Frage

Haben Bäckereien heute auf?

...zur Frage

Weiß jemand warum kündigen immer so oft die Verkäuferinnen in eine bäckerei, ist die Arbeit schwer oder was stimmt da nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?