Warum sind Verkäuferinnen in Bäckereien oft so dermaßen unfreundlich?

5 Antworten

Es kann sein weil sie viel mit unfreundlichen KundenInnen zu tun haben und daher genervt sind und weil viel Hektik in manchen Bäckereien herrscht-besonders in denen am Bahnhof/im Bahnhof

Oder diese Verkäuferinnen sind unzufrieden mit ihrem Leben und zeigen das nach außen...

Finde das echt unschön

Was mir auch nicht gefällt Wenn Bäckereiverkäuferinnen einem sofort fragen was man will und man kaum Zeit bekommt zum was Ausssuchen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich kenne keine unfreundlichen Verkäuferinnen dort, Bäckereiverkäuferinnen empfinde ich sogar als sehr freundlich. Vielleicht triffst du sie immer nur zu schlechten Zeiten an, wenn es gerade sehr voll ist und sie ein wenig Stress haben oder sie gerade viel machen müssen.

Weil ihnen oft unfreundliche Kunden gegenüberstehen. 

Aber das kann ich nicht bestätigen - meine sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber haben auch mal einen schlechten Tag.

Was möchtest Du wissen?