Warum sind Verkäuferinnen in Bäckereien oft so dermaßen unfreundlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne keine unfreundlichen Verkäuferinnen dort, Bäckereiverkäuferinnen empfinde ich sogar als sehr freundlich. Vielleicht triffst du sie immer nur zu schlechten Zeiten an, wenn es gerade sehr voll ist und sie ein wenig Stress haben oder sie gerade viel machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir noch nie untergekommen, aber vielleicht, weil sie so früh aufstehen müssen oder sch* bezahlt werden...oder beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das nicht verallgemeinern,mir ist jedenfalls noch keine begegnet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihnen oft unfreundliche Kunden gegenüberstehen. 

Aber das kann ich nicht bestätigen - meine sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber haben auch mal einen schlechten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?