Warum sind Unlock alls so teuer und selten?

3 Antworten

Eben wegen den Unlock Alls wurde es verhindert, Charaktere zu übertragen - eigenes Grab gegraben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ende 2017 wird GTA 5 so abgesichert sein das Cheat, Hacks Injektoren, Service wie Unlock All usw. nicht mehr  möglich sind, wie xxxcyberxxx schon beschrieben hat schaufeln sich die Modder usw. ihr eigenes Grab weil immer mehr Sachen nicht mehr funktionieren wie das übertragen von Account usw.

Ich kann es ja verstehen wenn Leute sagen die Shark Cards sein überteuert aber warum gleich alles Unlocken ? das war nicht der Sinn hinter GTA 5 Online.

ChrisStory  20.06.2017, 09:57

Absolut richtig. Wobei man aber auch zwischen Modder und Modder unterscheiden muss.

Es gibt solche die das Spiel verbessern und andere die das Spiel dadurch zerstören.

tobthurner
Fragesteller

Weniger Unlock all spieler?
Is ja mega geil. 👍🏻

- Unfair

- verboten

- Pay to Win

- Form des Cheatens

- Geld für dritte die nichts mit dem Spiel zu tun haben

- zerstört Spielspaß und Gameplay

- "letzte" Möglichkeit der Publisher des Spiel zu "retten"

Die guten GTA online Zeiten sind schon lange vorbei!

tobthurner
Fragesteller

Spiel zu "retten" ich glaube dass das gta 5 nicht nötig hat. Dass spiel hat sich polarisiert total und wurde unendlich male gekauft.

ChrisStory  20.06.2017, 17:06
@tobthurner

Um es nicht noch schlimmer zu machen hat Rockstar die Charakter Übertragung untersagt. Das meinte ich mit "retten"

Genau, man kann nur hoffen das Rockstar aus ihren Fehlern lernt.