Gratis gta 5 unlock all auf der ps4?

2 Antworten

Ich hoffe du wirst auch weiterhin verarscht! Wer zu unfairen Mitteln greift, hat es nicht besser verdient! 😂😂😂
Du solltest aus deinen Fehlern lernen. 😂

MD0502  08.04.2018, 11:57

Ich kann das schon verstehen, heutzutage kannst du dir den ganzen Quatsch nur kaufen wenn du tagelang verkrampft durchfarmst. Ich war damals jemand der nicht länger als 2 Stunden spielen konnte pro Tag (Weil man dann auch keinen Bock mehr hat) Aber ich wollte unbedingt eine Yacht haben.

TribunAgricola  08.04.2018, 12:46

Ich habe dafür absolut kein Verständnis. Nach kurzer Zeit wird es den Personen (Gamer kann man diese Personen ja nicht nennen) zu langweilig, weil die sich alles direkt kaufen können und dann gehen die anderen Spielern auf den Sack.

Ich glaube kaum, dass dir jemand einen schenken wird da diese acc inzwischen sehr wertvoll sind