Warum sind Tschetschenerinnen immer so hübsch?
Ich kenne SOOOO viele Tschetschenerinnen und die sind alle soooo hübsch. Die sind alle mega hell haben große schöne Augen (meistens blau oder grün) und Körper sieht auch immer toll aus.
Wrm ist das so?
Beispiel:
5 Antworten
Bei uns Tschetschenen ist es so das unsere Frauen oft sehr hübsch sind und unsere Männer meistens sehr Muskulös sind. Das liegt daran das wir viel Sport machen.
Für Schönheit, weshalb sie gleich & schön sins. Weil sie son Schönheit standart haben (hab ich gehört)
Nun. Wenn Du einen bestimmten Geschmack hast, wirst Du eher auf Frauen achten, die diesem entsprechen. Es gibt Unmengen schöner Menschen anderer Nationalitäten. Gut möglich, dass Dir diese aufgrund Deines Geschmacks einfach nicht auffallen.
Das ist egal. Dein Geschmack, also das, was Du unter Ästhetik verstehst, hat nichts mit "ich steh drauf" zu tun.
Sie sind nicht hübscher als andere Nationalitäten.
Dein Beispiel ist eines von vielen.
Hier ist meins.

Das sind alte Omas und Frauen über 40. Ich rede da über junge Mädchen.
Du sprachst direkt von „Tschetschenerinnen“.
Was dann wohl alle Frauen betrifft unabhängig vom Alter.
Und darauf bezieht sich auch meine Antwort.
Nein auf Frauen, anscheinend sind wir im Gegensatz zu dir Erwachsene.
BOAHHH JAAAA MAAAAN 😭😭
Das Mädchen ist wirklich hübsch ma shaa Allah.
Egal, in shaa Allah am Ende ich heirate ein Tschetschener. Mach dua für mein Tschetschener und ich mach für dein Türken dua.
Alle wollen tschetschenische Frauen heiraten, aber wie man das schreibt, wissen die wenigsten.
Du hättest bei deiner Antwort dabei schreiben müssen,was du damit gemeint hast- ohne Link denkt man an was anderes. Jetzt - mit Link- ist es klar.
Nach euren Sinnfrei- Kommentaren kann man das durchaus glauben,
Macht doch ne FA- und dann lacht euch gegenseitig an- oder aus,
auf deinem Beispielbild ist aber auch eine hübsche Frau :)
es gibt in jeden Land hübsche Frauen :) meine Meinung
Ich hab gehört, dass Mädchen ab 12 oder so op's machen?