Warum sind Tschetschenerinnen immer so hübsch?

Beispiel:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns Tschetschenen ist es so das unsere Frauen oft sehr hübsch sind und unsere Männer meistens sehr Muskulös sind. Das liegt daran das wir viel Sport machen.

Ichweisses75  08.12.2023, 13:54

Matratzensport, wa? Hehe

Sie sind nicht hübscher als andere Nationalitäten.

Dein Beispiel ist eines von vielen.

Hier ist meins.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Alltag)
verreisterNutzer  05.07.2023, 10:08

Das sind alte Omas und Frauen über 40. Ich rede da über junge Mädchen.

JMJreboot  05.07.2023, 14:12
@verreisterNutzer

Du sprachst direkt von „Tschetschenerinnen“.

Was dann wohl alle Frauen betrifft unabhängig vom Alter.

Und darauf bezieht sich auch meine Antwort.

prettybunny  05.07.2023, 14:57

Die sidn auch süß hä wo ist das Problem ?

Nun. Wenn Du einen bestimmten Geschmack hast, wirst Du eher auf Frauen achten, die diesem entsprechen. Es gibt Unmengen schöner Menschen anderer Nationalitäten. Gut möglich, dass Dir diese aufgrund Deines Geschmacks einfach nicht auffallen.

verreisterNutzer  04.07.2023, 13:02

Ich steh nicht auf Mädchen aber tmm.

Noeru  04.07.2023, 13:04
@verreisterNutzer

Das ist egal. Dein Geschmack, also das, was Du unter Ästhetik verstehst, hat nichts mit "ich steh drauf" zu tun.

auf deinem Beispielbild ist aber auch eine hübsche Frau :)

es gibt in jeden Land hübsche Frauen :) meine Meinung

BOAHHH JAAAA MAAAAN 😭😭

Das Mädchen ist wirklich hübsch ma shaa Allah.

Egal, in shaa Allah am Ende ich heirate ein Tschetschener. Mach dua für mein Tschetschener und ich mach für dein Türken dua.

verreisterNutzer  04.07.2023, 19:56

Willst du den ernsthaft noch heiraten?..

25dec  05.07.2023, 13:24
@verreisterNutzer

Alle wollen tschetschenische Frauen heiraten, aber wie man das schreibt, wissen die wenigsten.

prettybunny  05.07.2023, 15:35
@25dec

Aso sjsnsnsns ist doch egal Hauptsache man verstehzs

25dec  05.07.2023, 15:57
@verreisterNutzer

Du hättest bei deiner Antwort dabei schreiben müssen,was du damit gemeint hast- ohne Link denkt man an was anderes. Jetzt - mit Link- ist es klar.