Warum sind teile auf meinem Bildschirm (Windows 10) schwarz, die weiß gehören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht für mich danach aus, als sei das design geändert wurden

schau hier mal

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-design-aendern-so-geht-s/

ansonsten kann es daran liegen, dass die grafikkarte defekt ist. einfach mal eine andere grafikkarte ausprobieren um zu schauen ob es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiMandl
23.11.2016, 23:41

Danke für deine Antwort. Ich überprüfe mal das mit den Design, aber es schaut teilweise echt ziemlich komisch aus - Sachen sind nicht lesbar etc - also denke ich nicht, dass es ein anderes Design oder so ist. Ich werde das mit der Grafikkarte auch mal nachgehen. Vielleicht ist die wirklich defekt oder so. Kann man das irgendwie überprüfen oder überprüfen lassen?

0

Mhh kann daran liegen das iwi deine Grafik Karte kaputt gegangen ist oder du musst leider windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiMandl
23.11.2016, 22:43

Hmm okay, danke für deine Antwort.
Wie kann ich das am besten überprüfen?
Aber ich hatte es schonmal das Problem, was dann aber wie durch ein Wunder wieder verschwunden ist ... aber musste wieder einen harten Neustart machen und es ist wieder da ... und diesmal bleibt das irgendwie ...

0

Versuch mal eine Systemwiederherstellung, deine Daten werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiMandl
23.11.2016, 22:43

Okay klingt gut - wie mache ich das?

0
Kommentar von ChrisiMandl
23.11.2016, 23:04

Hab ich, hab's gefunden (Chip Anleitung), hab's auch erfolgreich gemacht (Stabd 26.9 jetzt), aber leider habe ich noch immer das selbe Problem ...

0

Was möchtest Du wissen?