Warum sind Tastaturen so unstabil?

 - (Computer, PC, Gaming)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell deine Frage doch mal nem Fachmann, dem Unreal Tournament Kid.

Also ich habe eine Vortex Pok3r, mit der würde das nicht passieren.

Andererseits ist würde mein Schreibtisch kaputt gehen, wenn ich anfange mit meinem Keyboard darauf einzudreschen...

Ich denke die Lösung ist, einfach damit aufzuhören mutwillig sein Eigentum zu zerstören.

Die Frage ist doch wohl eher; "Warum hältst Du emotional nichts aus ?"

.

Tastaturen haben ihre bestimmten Zweck, schon mal darüber nachgedacht ?

Wenn Du einen Hammer brauchst, um Dich abzureagieren, die gibt es in Bauhäusern,.

... und die halten auch etwas aus. Das kannst Du ja mal mit einem Hammerschlag auf Deinen Daumen oder großen Zeh testen.

Über die Stabilität eines Hammers brauchst Du Dich dann sicher nicht beklagen :o)

Was möchtest Du wissen?