Warum sind Tastaturen so unstabil?

14 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau, was Du spielst - aber die Profis verwenden je nach Sportart Golf-, Badminton- oder Tennisschläger und keine Tastaturen. Und wenn Du Dir leicht auf den Hinterkopf schlagen möchtest, genügt dazu auch die Hand.

fortuneandlove  16.05.2019, 11:29

Haha. Nein, er muss das schon mit der Tastatur machen😂😂

Die Frage ist doch wohl eher; "Warum hältst Du emotional nichts aus ?"

.

Tastaturen haben ihre bestimmten Zweck, schon mal darüber nachgedacht ?

Wenn Du einen Hammer brauchst, um Dich abzureagieren, die gibt es in Bauhäusern,.

... und die halten auch etwas aus. Das kannst Du ja mal mit einem Hammerschlag auf Deinen Daumen oder großen Zeh testen.

Über die Stabilität eines Hammers brauchst Du Dich dann sicher nicht beklagen :o)

Die sind auch nicht zum Schlagen sondern zum Schreiben gedacht. Wir sind hier nicht in Minecraft. Es gibt auch keine stabile Tastatur. Geh zum Psychologen und such dir Hilfe wegen deines Aggressionsproblems. Dann brauchst du auch keine neue Tastatur.

Kenn ich, hab auch schon so viele billig Tastaturen kaputt geschlagen. Bei mir muss auch oft die Maus dran glauben. Ich raste aber eigentlich nur aus wenn ich Software habe die mich durch Ständige Bugs nervt. Billige Tastaturen sind meist nur aus einfachen Dünnen Plastik. Da geht beim schlagen auf die tischkante natürlich alles kaputt. Wenn du aber etwas teurere Tastaturen kaufst dann machst du die alleine schon wegen des Preises nicht kaputt. den 50€ oder mehr möchte man nicht einfach so zerstören. Hab auch auf meinen alten PC Tower immer rumgeprügelt oder den Getreten (War ne SSD drin 😁) Aber jetzt hab ich mir einen neuen PC gebaut. der wird nie geschlagen weil es mir dafür zu schade ist. Meine neue Maus die mich ca 40€ gekostet hat schlage ich auch nicht. nur meine 4,50€ Tastatur bekommt dann mal auf die Fresse wenn mich Windows oder irgendeine Software zur Weißglut bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Investiere dein Geld lieber in ein Anti Aggressions Training.

Somit kannst du dir auch eine Günstige Tastatur kaufen die ewig halten wird, anstatt eine Teure die trotzdem kaputt geht wen man drauf haut