Warum sind Rechner so groß?

3 Antworten

Zuerst einmal: nein man kann lange noch nicht so viel mit einer Xbox machen wie mit einem PC.
Die Xbox und andere Konsolen werden kompakter gebaut.
Dazu kann man PCs immer verbessern und Personalisieren. PCs sind je nach Komponenten effizienter als eine Konsole, mit z.B einer rtx 4090 im PC hast du schon knapp die 10x Leistung als eine Xbox, es kommt hallt immer auf die Komponenten an.

Rechner sind so gross, da man die Teile auswechseln kann. Das geht bei einer Konsole nicht.

Schau dir mal einen Laptop an. Der ist kleiner als ne xbox series s und kann auch mehr Leistung haben.

Und nein, auf ner xbox kannst du nichteinmal ansatzweise so viel machen wie auf einem Pc.

Naja, auf einer Konsole kann man lange nicht soviel machen wie am PC.

Ansonsten verstehe ich nicht, was du uns jetzt mitteilen wolltest.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

opdsaw99
Fragesteller

die Konsole hat doch auch einen Internet Browser wo ist dann das Problem ?

Jevil09  31.10.2023, 19:44
@opdsaw99

Auf der Konsole kannst du keine dritt Anbieter Programme im Internet runterladen.
Generell kannst du viel mehr mit dem Pc machen z.B Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Office Programme etc.

opdsaw99
Fragesteller
@Jevil09

das mache ich eh nicht nutze das nur zum browsen und spielen

Claasjahn  31.10.2023, 21:40
@opdsaw99

Dann verstehe ich die Frage von oben nicht. Zum nur zocken reicht eben ne Konsole. PC ist für Leute die mehr arbeiten bzw neben zocken was anderes machen.

Claasjahn  31.10.2023, 21:41
@opdsaw99

PC ist aber auch noch einmal besser, bessere Qualität, oft mehr Leistung/Performance und so weiter.

Claasjahn  31.10.2023, 21:44
@opdsaw99

Andernfalls ist aber auch ein Laptop noch kleiner als eine Series S und kann auch mehr Leistung haben.

Die Vorteile eines PC müsstest du doch selber denken können.