Warum sind Osteuropäer so schön?

6 Antworten

Vermutlich, weil sie zu großen Teilen kaukasisch sind und es dort eine wesentlich geringere Zuwanderung von Menschen gibt, welche es nicht sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich finde osteuropäische Frauen auch attraktiv, aber wenn manche den Mund aufmachen schüttelt es mich wieder. Einige haben einen sehr dominanten und starken Charakter, eine fast schon männliche Stimme. Damit muss man dann halt klarkommen 😀 aber ich hatte mal eine ganz süße aus Omsk, Sibirien. Sie ist hier geboren. War ne ganz ganz liebe . Aber schön sind sie überwiegend, das stimmt 😉

Mein Süßer ist Osteuropäer. Hat ein sehr schönes, fein definiertes Gesicht und einen maskulinen Körper. Ob es an der Nationalität allein liegt, möchte ich jetzt allerdings nicht beurteilen.

Ansichtstasche und auch eine Geschmackssache, es gibt nämlich auch welche die auf Asiatische, Brasilianische oder auch amerikanischen, Französische oder spanische Frauen/Männer/Diverse stehen.

Ist wohl Geschmack, ich finde ehr Süd Amerikanerinnen toll