Warum sind mexikaner so brutal?

Ich erinnere mich an einen alten mexikanischen Klassenkameraden, der war immer cool, aber ist irgendwann boxverein beigetreten und hat dort alles zerstört

3 Antworten

Das hat eine lange Vorgeschichte. Politisch korrekt wird heute nur noch erzählt, dass eben die Spanier Amerika eroberten. Die dortigen Hochkulturen hatten jedoch ihre eigenen Sitten, von denen die katholischen Spanier mehr als geschockt waren. Zu Türmen gehäufte Totenköpfe oder Worte wie Kanibale, die von indigenen Sprachen so erst überhaupt erst in den Wortschatz kamen, zeugen davon.

Woher hast du denn deine Vermutung auf derartige Brutalität?

IDoNotForget
Fragesteller

Ich kenne das von Berichte und mein Cousin hat drei Jahre in Mexiko stadt gewohnt