Warum sind Menschen so falsch?

5 Antworten

Ich bin selbst nicht falsch aber wer schlecht zu mir ist, zu dem bin ich auch schlecht also ich sag nuchts zu ihnrn aber ich finde über solche Menschen kann man auch schlecht reden.Ich sag immer man sollte sich möglichst über dem Niveau des anderen befinden und wenn es sein muss sogar auf das gleiche sinken aber niemal noch tiefer sinken.😉

Gucke nicht auf andere und auf das was sie tun. Wenn du anderen hilfst und für sie da bist ist das nicht von herzen sondern weil du genocht werden willst. Wenn du das so tust, wunder dich nicht.

Mach deine Stimmung nicht von anderen sondern nur von dir selbst abhängig (Google: sich von anderen abhangig machen). Verlasse dich nicht auf andere Menschen und was sie tun es geht dich nichts an es ist ihr Karma.
Schaue darauf das du alles so machst wie dunselbst es für richtig hälts und du wirst sehen es wird dir besser ergehen und du wirst dein Umfeld anders wahrnehmen.

LG :)

kipp sie ab, solche Leute, sie sind gut für nichts

Ich umgebe mich schlicht nicht mit solchen Menschen. Und die paar die ich kennen gelernt habe, habe ich nie nah an mich heran gelassen. Ansonsten hilft ignorieren und einfach nicht drauf reagieren wenn sie mit einem reden wollen. Dann schlafen Kontakte ganz von allein ein, wenn man nicht mehr auf Anrufe reagiert und sich nicht mehr verabredet o.ä.

Wenn man sich auf der Straße begegnet, wechselt man halt mal 2-3 Sätze aber das wars dann auch.

denke da steckt manchmal Neid / Unzufriedenheit dahinter.

Am besten meidet man solche falschen Zeitgenossen.