wieso gibt es keine superhelden?

6 Antworten

Es gibt reale Superhelden! Google einfach mal nach "Mr. Extreme", "Super Hero", der "Black Monday Society", "Vigilante Spider" oder "Master Legend" (es gibt auch noch mehr, mir fallen jetzt nur nicht deren Namen ein; es gibt im übrigens auch eine, wie ich finde, tolle doku auf youtube über die). Das Problem bei diesen realen Superhelden ist die Gesetzeslage: diese Personen würden Selbstjustiz üben und außerdem würden sie sich, wenn sie gegen Verbrecher kämpfen in Gefahr bringen, was wiederum dazu führt, dass die Polizei sie daran hindert. Auch glaube ich, dass eine entsprechende Ausrüstung so teuer wäre, dass sie sich nur solche "Real-Life-Bruce-Waynes" leisten könnten und ich glaube das diese eher einen Haufen Geld für die Aufrüstung der Polizei zahlen würden, als selbst Superhelden zu werden.

Eine Frage dazu; Würdest du diesen Menschen helfen?, solange man das nicht von sich selbst sagen kann würde ich das auch nicht als schuld anderer ansehen. Ich würde keinen anderen sagen er soll das machen!

Hoffe ich konnte helfen! 

Hallo,

Wie du schon bemerktest gibt es die Auslöser in unsere Welt nicht. (Außerirdische, Mutanten) Wenn man das am Beispiel von Batman nimmt, müsst man schon Milliardär sein, um sich sowas leisten zu können. Allerdings müsste seine Gimmiks ein Forschungslabor entwickeln. (Mitwisser)

Das Hauptsächlichste Argument ist aber: Selbstjustiz ist Verboten. D.h. Ein Batman würde genauso verfolgt werden wie ein Joker. z.B. Ist eine Actionfigur. Das wirkliche Ermitteln der Schuldigen ist wesentlich schwierigen, langwiedriger und immer Teamarbeit. Nicht so wie bei Batman, Tatort oder anderen Superhelden / Krimiserien. Das ist fürs TV etc. getrimmt. Wenn man mal keine Spur hat, gibts irgendeinen TV-Kniff.

... Grüße

Warum war das Mittelalterliche Volk so grausam?

Im Mittelalter wurden Menschen auf die übelsten Methoden gefoltert. Wieso waren die Menschen damals so? Die Menschen waren auch so schaulustig. Die Leute haben zugesehen wie Menschen auf's übelste gefoltert wurde. Bei lebendigem Leibe in der Mitte durchgesägt. Oder gliedmaßen so lange gestreckt, bis sie locker waren. Das könnte ich mir nie ansehen. Und erstrecht nicht selber durchführen.

...zur Frage

Warum beten Menschen zu Gott?

Es hat doch noch nie etwas gebracht, die Menschen wurden trotzdem ermordet, gefoltert u.s.w..

...zur Frage

Warum werden in Thailand Touristen ermordet?

Jedes Jahr werden knappe 500 Touristen einfach ermordet oder entführt. Die Europäer können nicht mehr nach Hause fliegen. Laut Studien wird Thailand langsam zu einem kriminellen Land.

Letztens wurde auf der Insel Ko Tao britisches Paar Tod im Wald gefunden. Vor paar Monaten wurden zwei französische Frauen von zwei Thailänder vergewaltigt und dann ermordet. Ihre Leichen fand man im Müllcontainer.

Wird bald Thailand darunter leiden und die Touristen fehlen?

...zur Frage

Suche Horrorfilm! MIt einen Vergewaltiger

Ich suche einen Horrorfilm mit der Handlung; Von einen Familienevater wird die Tochter entführt und vergewaltigt... das kleine Mädchen wird danach ermordet... der Vater ist Professor und will sich nach dem der Vergewaltiger geschnappt worden ist rechen... er hat zugang zu diversen Medikamenten und Instrumenten....als der Vergewaltiger in eine andere Vollzugsanstallt gebracht wird entführt der Vater des ermordeten Mädchens den KIller.... er bringt ihn an einen abgelegenen Ort um Ihn dann langsam zu foltern.... (zertrümmert ihm das bein, kastriert ihn usw)..... Weiß einer den Namen von diesem Film?

...zur Frage

Gibt es echte Superhelden?

Hat jemand eine ahnung ob es echte Superhelden irgendwo auf der Erde gibt? Theoretisch gibt es ja Leute auf der Welt die das Zeug und die Mittel dafür haben echte Superhelden zu sein wie Batman und co oder? Man müsste sich vorstellen da gibt es jemanden der jede Kampfkunst bestens beherrscht und Anzüge und Waffen im wert von einpaar 100.000 besitzt^^. Wie sieht ihr das und habt ihr schon von solch ähnlichen Menschen gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?