Warum sind Menschen so böse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert eigentlich fast jedem Menschen im Leben. Es ist sehr beschissen und kann oft sehr schmerzhaft sein.
Wichtig zu sagen ist aber, dass es auch wunderschöne Menschen gibt. Menschen, mit denen du gefühlt seelenverwandt bist und das ist aus meiner eigenen Erfahrung unglaublich viel Wert und für deine Gefühlswert so bereichernd.
Wie man diese Menschen findet? Keine Ahnung, ganz ehrlich, sowas ist bei mir einfach nach und nach entstanden. Nicht sowas erzwingen, gute Zeiten werden kommen.

Du scheinst bei der Wahl deiner Freunde immer wieder auf den gleichen Typ von Mensch zu stoßen. Man sagt dass dies wohl immer so ist. Aber es gibt auch andere Menschen. Nur wird es schwer für dich die zu finden. Da ich selbst extremst verarscht wurde bleibe ich jetzt lieber für mich alleine, da ich nicht nochmals reinfallen möchte.