Warum sind meine Eltern so was von faul und gemein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe nicht, dass deine Eltern faul und gemein sind. Suche dir in deiner Nähe einen passenden Sportverein. Du kannst nicht erwarten, dass deine Eltern dich ständig chauffieren. Zu Wettkämpfen fährt dich in aller Regel der Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddgirl
05.12.2015, 14:17

Ohne Anzug und Erlaubnis der Eltern geht das nicht 

0

Hast Du noch andere Verwandte, mit denen Du das mal besprechen könntest, eine Oma, Opa, Tante oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddgirl
05.12.2015, 14:17

Nein 

0

Oh das dut mir leid ich 15 mänlich habe das glück das meine eltern zumindest meine mutter viel für mich macht ( ich spiele handball /sportschule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddgirl
05.12.2015, 14:15

Tja mein 6 jährigen Bruder macht Judo und er hat bereits 2 Pokale gewonnen. Doch willkommen bei mir meine Eltern haben irgendwas gegen mich 

0

Red mit ihnen sag wie du dich fühlst. Bleibe hartnäckig.Versuche Kompromisse einzugehen z.B. zum Unterricht mit dem Bus fahren und sie fahren dich dann nur zu den Wettkämpfen. Wenn es wirklich das ist was du willst darfst du nicht aufgeben.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddgirl
05.12.2015, 14:16

Ich gebe auf, seit 7 Jahren habe ich es versucht.

0

Hast du vielleicht noch verwandtw die dich fahren könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?