Warum sind manche so?
Hey, ich bin vorgestern kurz mit meinem Handy in der Hand auf dem Bürgersteig gelaufen. Ich habe gemerkt, dass jemand mir näher kommt und bin extra noch ein bisschen zur Seite gegangen. Auf einmal rämpelt sie mich an und mein Handy fällt auf den Boden, ich dachte Work kurz es ist kaputt. Und dann schaut mich die Frau an und sagt:,, normalerweise entschuldigt man sich, wenn man Leute anrämpelt!". Mich hat das so sauer gemacht, weil sie halt diejenige war, die mich angerämpelt hat.
Wie steht ihr dazu und ist euch sowas auch schonmal passiert? Warum sind manche Leute einfach so grundsätzlich schlecht gelaunt?
1 Antwort
Vielleicht bist du in die gleiche Richtung ausgewichen wie sie und hast es nicht gemerkt. Sie könnte auch vorher schon stehen geblieben sein und du bist gegen sie gelaufen.
Aber ich wurde auch schon angemacht, weil ich als Radfahrer mich nicht bedankt habe, dafür, dass eine Frau (Fußgänger), als sie mich sah, so betont langsam sich vom Radweg bewegt hat, dass ich stehen bleiben musste.
Achso, dann ist Reaktion tatsächlich nicht nachvollziehbar, ähnlich wie meine.
Gibt halt seltsame Menschen.
Ja, aber meine Eltern waren dabei und haben gesagt, dass sie mich angerämpelt hatte. Aber auch komisch was dir passiert ist.