warum sind manche menschen sooooo...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gründe sind so vielseitig wie die Geschichten jedes einzelnen. Vielleicht würde dir die Auseinandersetzung mit einem ungepflegten Menschen die Frage beantworten. Es können Gründe sein wie Faulheit oder aber auch Gründe dramatischer Natur...kein Geld für fleißendes warmes Wasser oder gar für eine Unterkunft, eine schwere Erkrankung die die Eigenpflege beeinträchtigt, Dauerstress und Überforderung.

User12130442  05.09.2019, 16:28

Vielleicht haben diese Person kein Geld for eine duschen oder finden es einfach lustig wenn sich andere Menschen darüber aufregen

du kommst aus einem sehr gepflegten elternhaus und hast dir da gewisse dinge abgeguckt oder angeeignet. andere leute haben andere lebensstile und sehen vieleicht die eigene körpewrpflege nicht so wichtig und gehen deshalb nur 2 mal die woche duschen, weil sie es nicht anders kennen. eine gute freundin von mir riecht auch immer etwas, nicht weil sie ungepflegt ist sondern eine drüsenkrankheit hat, wo sie schon 2 stunden nach der dusche anfängt zu müffeln

Ich pflege mich auch nicht so oft, weil es der Haut schadet so lange mit wasser im Kontakt zu bleiben.

Was ich nicht verstehe, warum Mädchen so verdammt viel Schminke brauchen, und jede halbe stunde machen die neues Drauf.

es ist nicht zu empfehlen wirklich jeden Tag zu Duschen oder zu Baden. nur Hände Waschen ist Wichtig.

Außerem > die in Der Steinzeit oder im Mittelalter konnten auch nicht oft duschen wie wir heute. Früher ging das viellleicht einmal im Monat.

Es kann sein das den Menschen das einfach nicht wichtig ist, sie sind vll auch faul oder haben psychische probleme :) Wegen Geld kann sowas normal nicht sein da man pflegeprodukte auch recht günstig bekommt...

Vielleicht interessiert sie das einfach nicht , sie haben vielleicht einfach andere Interessen und denken einfach das andere Sachen im Leben zählen.