Warum sind Mädchen immer gemein zu mir obwohl ich ur nett bin?

7 Antworten

Vielleicht gerade deshalb, weil du zu nett bist und sie bei dir ihren Frust ablassen können.

Weil Mädchen oft ziemlich scheiße sind, was das Verhalten gegenüber Jungs bedeutet. Bei uns in der Klasse mögen die Mädels auch nur die Jungs, die auf BadBoy tuen, aber eigentlich nett sind. Bis auf den einen. Wieso auch immer, ging das schon immer. Aber er ist jetzt auch eher ein BadBoy den Jungs gegenüber. Sry, das ich das als Mädchen sag, aber Mädels sind oft dumm mit 12-14/15. Aber es sind nicht alle so. (Soll aber nd heißen, das ich nicht manchmal auch so bin) .

Lg

viele mädchen haben in ihrer vergangenheit schlechte erfahrung mit toxischen menschen gemacht (gilt auch für jungs)

Nett sein ist gut. Aber Sie müssen dich auch respektieren.

Weil sie eifersüchtig sind.

Vermutlich bist du hübsch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L3nny144  03.10.2022, 18:02

Wieso sollten sie auf Jungs eifersüchtig sein. Bloß weil er sich nett verhält heisst das lange nicht dass er beliebt ist (leider ist das so)