Warum sind Leute so frech?
Gestern bin ich von Rewe in das Norma mit der 1,5 Liter Energy Drink in der Hand rein ,
an der Kasse sehe ich einen Kunden hinter mir er hat 0,33 l Dose ,
ich lächele ihn und sage freundlich schau das habe ich 1,5 Liter Energy Drink für 1,49€ gekauft , danach sagt der man aus Mongolei mir frech das geht dir überhaupt nichts an , ich sage mir doch egal ich finde es nur lustig das leute für 0,33 Dose 0,40€ bezahlen
deswegen vermeide ich in Zukunft jegliche Kontakt mit Menschen , mit tuhen die Kassierer übelst leid kein wunder das die Kassierer sich mit niemand unterhalten wollen .
6 Antworten
Der Mann war nicht frech. Du hast Dich völlig übergriffig verhalten. Niemand hat Deine Meinung gewollt und Du hast sie trotzdem kundgetan. Das gehört sich nicht und das ist frech.
Vielleicht reicht ihm diese kleine Dose aber auch und braucht keine 1,5 Liter. Ist doch völlig egal und es geht dich halt auch nichts an.
Hast du erwartet, dass er Beifall klatscht? Er hat recht, kann dir wirklich egal sein, was er kauft und wieviel er bezahlt
Lieber eine Dose Gift als eine ganze Flasche.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Warum gehst du automatisch davon aus das andere ungefragt an deiner Meinung bezüglich ihrer Entscheidungen interessiert sind?
Nicht die anderen sind frech - du nimmst dich samt deiner Entscheidungen zu wichtig. Das hat dein gegenüber dir deutlich gezeigt.
Ich habe eher die Vermutung dass du mit der Situation vollkommen überfordert bist, man hat dir Grenzen aufgezeigt und damit kommst du nicht zurecht. Mit deinem Beitrag hier bist du auf der Suche nach Verbündeten, nach Menschen die deinen Auftritt super finden.
Das kommt nicht gut rüber.