Warum sind Juden so unbeliebt?

2 Antworten

Die Juden haben über Jahrtausende immer wieder als Sündenböcke für gesellschaftli9che Missstände gedient, die sie nicht verursacht hatten. Seit Jahrtausenden wurden sie dafür auch immer wieder mal verfolgt und massakriert.

Nun lassen sie sich einfach nicht mehr massakrieren.

Böses haben sie nicht mehr getan als andere auch. Speziell im religiösen Bereich haben sie niemals Menschen umgebracht, weil diese eine andere Religion hatten - im Gegensatz zu Christen und Muslimen, die da immer wieder sehr eifrig waren.