Warum sind italienische Männer so beliebt?

8 Antworten

Nehmen wir mal kurz Abschied von den "Sorgen des Lebens" und des Alltags in dem wir: Job, Geld, Familie, Status, etc. ausklammern. Unter dieser Annahme, versteht es ein italienischer Mann sehr gekonnt, sich auf wenige Dinge zu beschränken:

Ein Mal die Grundfunktionen: (zeitlose) Liebe, (langer) Schlaf, (gutes) Essen

Der Italiener nimmt sich hier besonders vieeel Zeit. (um dem gf.net-Niveau zu entsprechen, GLEICH direkt: ) Der Italiener verwöhnt dich von oben-bis-unten, bis du "ooooohh - aaaaaah - uuuuuuh, es ist genuuuug, ich kann niiiiicht mehr.." schreist. Der Italiener wird sich nie direkt umdrehen auf den Rücken und dir sagen: "Ich habe jetzt 10 Minuten gel..kt, jetzt bist du dran!!"  und dann wieder ich 10 Minuten und DANN sind wir fertig und wir haben alles gerecht "geteilt" --> Wie ein "unromantischer" Haushaltsplan..

Der Italiener wird hier mehr Zeit mit dir verbringen und weniger daran denken, was er als Nächstes machen muss. Er ist nicht so drauf immer zielorientiert zu denken (psychologisch), besonders dann wenn er eine Sie kennenlernt. Er kann - wie ein großer Komponist - mit der Magie des Moments umgehen, auch ohne frech, laut oder störend aufzutreten. Er kann jeden Moment, wie auf einer Theater-Bühne, wirken lassen.. und er kann Singen, weil er seine Sprache so liebt und es keinen anderen Weg gibt, seinen Emotionen freien lauf zu lassen, seine Seele sprechen zu lassen..

Der Italiener macht vielleicht an einer Stelle "viel mehr als nötig" und er macht es gerne, allerdings will er dann "an anderer Stelle" weniger machen. Während der Deutsche mann, dann also weiter seinen Pflichten nachkommen wird, weil es so "GEREGELT" ist, so würde der Italiener dann von der Partnerin erwarten, dass sie etwas mehr den Haushalt führt, usw. Dafür hat er dann andere Vorteile, jedoch weniger "planmäßiges Denken und Handeln" (auch als langweilig bezeichnet).

Der zeitlich-zurückgebliebene Italiener (und davon gibt es in Deutschland leider besonders viele) ist leider ebenfalls sehr Eifersüchtig und kontrolliert zu viel. Oft kann er nicht mal richtig Italienisch, sondern nur seinen Dialekt.. Der Moderne Italiener, den wirst du in D. leider nicht so oft finden, es sei denn du bist viel in Unis und lebst eine Weile im Süden..

Naja... Keine Ahnung! :-D

Also mir gehen sie meist ein wenig auf die Nerven mit ihrem Geschrei und dem Gefuchtel mit den Händen! Auch diesen Akzent mag ich überhaupt nicht! Allerdings finde ich beide Geschlechter nervig :-D

Aber... Es ist halt Geschmackssache, wie bei eigentlich jedem Thema.

Vielleicht ist es aber auch diese einmalige Art, die sie so interessant macht. Keine Ahnung. Ich hatte mal eine Freundin, die war wie besessen von Italienern! Ich vergaß sie leider zu fragen warum. :-D

LG

latricolore, UserMod Light  01.11.2015, 13:53

Dieses Gefuchtel mit den Händen ist fast so etwas wie eine zweite Sprache.
Man kann sich damit still und leise quer durch's Klassenzimmer unterhalten. ;-)

Weil sie klein sind und in jede Handtasche passen. Beliebt bei wem? Bei französischen Männern?

temperamentvoll und gut aussehend :-)

Anonym125213  01.11.2015, 14:10

Du bist nicht zufällig Italiener und setzt dir nun selbst die Krone auf? ^^

whiteyphantom  01.11.2015, 22:26
@Anonym125213

bin Serbe, gebe nur das wider, was mir durch verschiedenste Medien am meisten aufgefallen ist :-)

Anonym125213  02.11.2015, 02:20
@whiteyphantom

Stimmt aber. Man hört es ja auch immer wieder von Frauen.

Aber Südländer generell sind bei Frauen sehr beliebt. Ist mir mal so aufgefallen. :-)

Weil sie die Frauen anhimmeln, mit Kindern können und mit Männern gute Kumpels sind. Ach ja, und die Schwiegermama becircen.