Warum sind in der neuen Darstellung die Themen unter „Was möchtest Du hier sehen?“ auf „Deine Startseite“ nicht alphabetisch geordnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS frage ich mich allerdings auch! Und ich bin der Meinung, dass dies das Mindeste ist, was man erwarten kann.

Weil die neue Seite und deren Aufbau ziemlich bescheiden und nicht durchdacht ist

Der Aufbau ist noch ein wenig klobig und es dauert sicher bis dies beachtet wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese, neue Auflistung ist ja ganz anders als die alte. Es könnte ja etwas Zeit dauern, bis die neue Darstellung aller, von Dir ausgewählten Themen alphabetisch geordnet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

AstridDerPu
Fragesteller

Verstehe ich nicht, das Alphabet ändert sich doch nicht.

Gieselbert1  25.09.2023, 18:50
@AstridDerPu

Ich glaube, dass es nach den zuletzt genutzten Themen sotiert wird, oder soetwas