Warum sind in den USA die Klobrillen vorne offen und bei uns nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: so kann man sich leichter säubern - stichwort intimpflege :)

das hat also nichts mit "steh-/sitzpinklern", materialersparnis oder gar "den dicken amis" zu tun.

edit:

hier hast du mal einen eindruck aus nem shop: http://www.simplybig.eu/product_info.php?language=de&info=253&&XTCsid=d72ng7c7qgps6o03jkdq8eta53

zitat: den weißen Sitz gibt es zur leichteren Intimpflege auch vorne geöffnet

danke, auf so eine Antwort hab ich gehofft, DH!

0

Also ich war jetzt 3 mal in den Staaten und habe das erst einmal erlebt, dass ein Hotel diese Klositze geführt hat.

Tja mit bisschen Fantasie und Lebenserfahrung wäre jeder drauf gekommen.......es ist wie ich sie nenne die AbWisch-Aussparung!!! selbst ausprobieren----->hinsetzen --> klein und Groß machen und abwischen das alles im sitzen....na?? was gemerkt? im sitzen isses doch einfacher oder???? hehe faule Amis eben^^

Also mein Prophete ich ja von hinten ab Hand um den Po und dann hoch Richtung Rücken zwischen und nicht vom Po zum Genitalbereich sowas macht man nicht

0

Was möchtest Du wissen?