Warum sind in den USA die Klobrillen vorne offen und bei uns nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: so kann man sich leichter säubern - stichwort intimpflege :)

das hat also nichts mit "steh-/sitzpinklern", materialersparnis oder gar "den dicken amis" zu tun.

edit:

hier hast du mal einen eindruck aus nem shop: http://www.simplybig.eu/product_info.php?language=de&info=253&&XTCsid=d72ng7c7qgps6o03jkdq8eta53

zitat: den weißen Sitz gibt es zur leichteren Intimpflege auch vorne geöffnet

ninchenK
Fragesteller

danke, auf so eine Antwort hab ich gehofft, DH!

Ich nehme an, damit mehr Platz nach unten für die hängenden Fast-Food-Bäuche ist.

Davon abgesehen müssen wir auch nicht alles aus den USA übernehmen. Ist sowieso schon viel zu viel amerikanischer Mist im Umlauf...

Also ich war jetzt 3 mal in den Staaten und habe das erst einmal erlebt, dass ein Hotel diese Klositze geführt hat.

Tja mit bisschen Fantasie und Lebenserfahrung wäre jeder drauf gekommen.......es ist wie ich sie nenne die AbWisch-Aussparung!!! selbst ausprobieren----->hinsetzen --> klein und Groß machen und abwischen das alles im sitzen....na?? was gemerkt? im sitzen isses doch einfacher oder???? hehe faule Amis eben^^

FragDenis  28.06.2019, 11:32

Also mein Prophete ich ja von hinten ab Hand um den Po und dann hoch Richtung Rücken zwischen und nicht vom Po zum Genitalbereich sowas macht man nicht

Das sind Brillen für Stehpinkler. In USA ist das noch gesellschaftsfähig, bei uns haben es die Damen schon verboten ;-)