Warum sind immer die markenhersteller die mit Preis Mogelpackung des Jahres ausgezeichnet werden?

4 Antworten

Ist bei den Eigenmarken absolut unüblich.

Sind nur die grossen Markennamen, die diese Nummer zum Teil seit Jahrzehnten durchziehen. Danone war einer der ersten in den 80ern, und für Waschmittel und die Kosmetikindustrie ist das vollkommen "normal".

Ich glaube gelesenen zu haben vor vielen Jahren es gibt eigentlich keine noname Firmen für Lebensmittel das sind fast immer die original Hersteller. Die praktisch den Überschuss günstig abgeben bevor sie die Bänder stehen zu lassen müssten. Die originalen sind aber besser vom Rezept her.

Weil die Markenhersteller sowieso nur auf Abzocke aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung