Warum sind hübsche Mädchen so abgehoben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest bei 100%

Da hilft es nur die durchs bett zu ziehen und fallen lassen dann kommen die wieder vom ego trip runter

Da sie von den meisten Männern auf ein Podest gestellt werden und vergöttert werden sind sie so eine hohe Aufmerksamkeit gewohnt. Und da sie mit den hübschesten und beliebtesten Leuten chillen können scheren die sich nicht um die geringeren Schichten

Sie wollen Aufmerksamkeit. Sie wissen aber nicht das sie sich bei coolen Menschen unbeliebt machen. Das schöne kommt eigentlich von innen.

Sind Sie nicht, daß ist lediglich Dein persönlicher Eindruck.

Ich bin auch enorm attraktiv und kein bisschen abgehoben. Und ich stelle sicherlich keine Ausnahme dar.

Sie können sich nun mal jeden Mann aussuchen den sie wollen. Das bedeutet: Extrem attraktiv und verdient viel geld. Wozu sollten sie Typen, welche nicht diesem Ideal entsprechen überhaupt wahrnehmen?

Drini275  28.10.2022, 14:01

Aha sexistisch pur. Schäm dich sowas Mädels zu unterstellen. Bist du besser als die ?

lukii002  28.10.2022, 14:01
@Drini275

jaja heul woanders bitte. Und nein ich bin nicht besser. Alle Menschen sind gleich schlecht.

Drini275  28.10.2022, 14:13
@lukii002

Nö,du bist schlecht Frauen auf so eine Weise zu beschämen