Warum sind Frauen nervig?

18 Antworten

Findest du?

 

Ich komme im Regelfalle mit den Frauen besser zu recht als mit Männern. Vielleicht, weil ich sehr Gefühlvoll, introvertiert und tiefgründig bin. Die Frauen, mit denen ich gut zurechtkomme, mit denen kann ich sehr tifgründige Gespräche führen. Bei Männern ist das leider nicht so oft der Fall.

Weil Männer genauso Sorgen und Probleme haben, aber oft nicht drüber reden. Da merkt man das nicht so.

Ein Mann würde lieber 100km Umweg fahren, als nach dem Weg zu fragen ;-)

....und ne Frau 1std im Stau anstatt vorher einen Umweg fahren ,-)

0

Ich bin auch ne Frau und ich bin selten genervt, weil ich alles ausspreche. Ich habe dann ein Problem, wenn man mir nicht zuhört. Und wenn alles passen würde, gäbe es ja kein Problem oder?? ^^ Frauen sind feinfühlig und sensible. Zumal sind ja nicht alle so & wir sterben nicht gleich bei einem Schnupfen ;)

Der letzte Satz gefällt mir ausgesprochen gut. :D

2

Stehen deutsche Frauen auf Tamilen (Südländer)?

Hallo alle zusammen,

ich versuche mit meinem Singledasein (bin 29 Jahre alt, werde dieses Jahr 30 Jahr alt; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen.

Ich habe sogar eine gute Bewertung bekommen was mein Aussehen angeht (habe tamilische Wurzeln aus Sri Lanka). Heute bin ich froh dass ich in der Lage bin, Frauen anzusprechen und es gelingt mir gut und habe mich mit zwei angefreundet, wo wir hin und wieder was machen. Mein erstes Mal hatte ich vor einem Jahr.

Mein trauriges Anliegen ist: Es nagt einfach an mir, dass ich noch nie eine Freundin hatte und es tut mir im Herzen weh, dass ich es noch nie hatte und besonders dass ich 30 werde. Besonders tut es mir weg, dass ich nie die Zweisamkeit oder das Liebesgefühl erlebt habe. Ich habe Angst dass es zu spät ist und dass ich Single für den Rest meines Lebens bleiben werde.

Meine Frage an euch:

Stehen deutsche Frauen auf Tamilen (Südländer)Baus Sri Lanka und ist es zu spät?

...zur Frage

Mögen Männer elegante Frauen?

Mögen Männer elegante Frauen, welche eher charmant und 'zugeknöpft' sind und viel Wert auf lange Gespräche,Charm und Reiz legen oder ist das eher zu anstrengend oder nervig? Zum Beispiel Frauen die gerne Kleider und Hosenanzüge tragen, oder wirken Frauen dadurch weniger zu haben als andere?

Bevorzugen Männer vielleicht lockere Frauen mehr, welche Zuhause auch mal in Jogginghose anstatt im "night dress" sind und mehr die Kumpeltypen sind?

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Wie kann man als schüchterner, unattraktiver Mann Frauen kennenlernen?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe folgendes Problem. Hatte noch nie eine Freundin und habe auch Schwierigkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen. Vor allem durch mein unattraktives Äußeres fühle ich mich unsicher überhaupt eine anzusprechen, geschweige denn ein Gespräch zu führen. War lange Zeit übergewichtig, doch seit einer Zeit abgenommen und angefangen regelmäßig Sport zu betreiben. Mit dem Erfolg, dass ich mittlerweile schlank bin. Dennoch habe ich Sorgen durch mein unattraktives Gesicht und meine Körpergröße (1,70m). Obwohl ich mit meinem Leben zufrieden bin, fühle ich mich in Sachen Liebe einsam und würde dies gerne beenden. Wie kann ich diese Probleme überwinden und Frauen kennenlernen, bzw. habe ich mit meinen optischen Mängel (Gesicht) überhaupt Chancen?

...zur Frage

Mögen Frauen es wenn man ihnen Herzen schickt?

Wie finden Frauen es wenn Männer ihnen Nachrichten mit Herzen schicken? Auch wenn sie gar nicht auf den Mann stehen würden?

...zur Frage

Stehen Frauen wirklich auf große Männer?

Hi Leute. Ich war vorhin bedrückt, dass ich zu groß bin und deswegen habe ich gefragt. Alle meinten große Männer/Jungen gefallen Frauen/Mädchen viel mehr. Stimmt das? Und wieso mögen Frauen größere Männer mehr? Gibt es hier eine Frau/Mädchen die große Männet mag und es erklären kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?