Warum sind Frauen mit mehr Gewicht immer besser im Bett?

13 Antworten

Warum sind Frauen mit mehr Gewicht immer besser im Bett?

Diese Hypothese der Fragestellung trifft ganz sicher nicht zu.

Schwarzweißmalerei wie "immer" natürlich sowieso schon mal nicht, aber ich sehe da nicht mal eine statistisch relevante Aussage.

Meine bisherigen Erfahrungen sprechen eindeutig dafür, dass "gut im Bett" von ganz anderen Dingen abhängt als ausgerechnet vom Körpergewicht. Überwiegend sollte sie nicht verklemmt oder prüde sein, mit ihrem Körper im Reinen, experimentierfreudig, leidenschaftlich, mit Spaß dabei.

oder trifft das nur auf Hamburgerinnen zu??

Auch auf die trifft es ganz sicher nicht zu.

Wie viele Frauen hast du getestet? War wahrscheinlich Zufall. Wahrscheinlich waren ein paar wenige dickere Frauen zufällig besonders gut und ein paar wenige schlanke ausgerechnet zufällig schlecht. Das hat keine Aussagekraft.

Immer .....

Das Einzige , das hier immer wieder auftaucht , sind lächerliche und aus der Luft gegriffene , pauschalisierte Behauptungen

Wenn Du diese Erfahrungen gemacht , schön , aber es geht nur um Deine Erfahrung , nicht um die anderer Menschen

Ich glaube, das sind nur deine zufälligen, persönlichen Erfahrungen.

Was die Herkunft angeht, kann es sein, da die Mentalität eine Rolle spielt. Woanders haben Frauen einfach mehr Feuer, mehr Leidenschaft. Ich selbst hatte einmal eine Affäre in HH und kann mich nicht beschweren. ;)

Was das Gewicht angeht, ich weiß nicht was für dich „dünn“ und „mehr Gewicht“ ist, aber es ist klar, das dicke Frauen natürlich nicht die Kraft für bestimmte wilde Positionen haben. Und du wirst nicht die Kraft haben, sie beim Sex im Stehen zu tragen.

Hab ich auch schon gehört. Dünnere sollen angeblich auch mehr weh tun.

Also mein Bruder (Kraftsportler) liebt fette Frauen. Der lässt aber eh nichts anbrennen aber wenn er sich entscheiden musste nahm er immer die dickere.

Für mich sind Sie das nicht.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das Frauen mit mehr an Gewicht sich eher - unbegründet - Ihres Körpers schämen und somit deutlich gehemmter sind.

Schlanke - Schlankere Frauen haben oftmals ein besseres Verhältnis zu Ihrem Körper, zeigen sich freier und sind auch freier beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grandpa723  19.05.2022, 12:41

Genau so ist es.