Warum sind Formel 1 Karten so teuer?

skvorc  30.07.2023, 21:58

Warum gibt Ihr 4stellige Summen für Eintrittskarten aus und beschwert euch dan ?

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Warum darf man sich dann nicht beschweren

2 Antworten

Irgendwie müssen die ja so ein Rennen organisieren. Das Geld von den Tickets die sie verkaufen, können sie dann dafür nutzen.
Außerdem können sie die Preise so hoch machen wie sie wollen, weil die Fans es trotzdem kaufen ;)

Weil die Organisatoren wissen: "Es gibt immer jemanden, der würde sogar 10.000 € dafür zahlen!"

Und da beginnt's schon: Erst, wenn alle sagen "Es reicht! Wir kommen nicht!" müssen die Preise sinken, will man Einnahmen erzielen!

Aber so lange die Leute JEDEN Preis für etwas zahlen, wird's nur perverser!