Warum sind die russischen Jungen und Frauen groß und sehr hübsch?

5 Antworten

Menschen in Russland haben eine durchschnittliche Größe von 170cm und sind damit auf Platz 47 der Rangliste, weit hinter Deutschland (Platz 19), der Ukraine (Platz 13) oder den Niederlanden (Platz 1).

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

weissekatze123
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber es gibt einen russischen Jungen in der Klasse, der 2m groß ist. Er ist am größten in der Klasse und ist sehr klug und schlau.

weissekatze123
Fragesteller
@MrMiles

Er ist original Russe aber in Deutschland geboren. Er hat vllt einen deutschen Pass weil er hier aufgewachsen ist

weissekatze123
Fragesteller
@MrMiles

Ja russisches Aussehen in deutscher Mentalität. Mir gefällt diese Kombination 😍

MrMiles  01.03.2021, 19:09
@weissekatze123

Jo - aber er wird Russland in der Statistik nicht vertreten. Ich mag aber auch Menschen aus Russland.

weissekatze123
Fragesteller
@MrMiles

mir gefällt echt vllt deutsche Mentalität besser. Ich finde die deutschen jungen auch sehr attraktiv und männlich 😉

Als ich in Russland war, waren die alle interessanterweise recht klein. Denke gibt solche und solche. Es hat sich vielleicht so ein Bild, durch Medien entwickelt.

Manche davon ja blond mit blauen Augen und ein echt akratives Gesicht.Genau wie ähnlich diesen Schauspieler Dolph Lungen in einen Rocky Teil zu sehen mit Brigitte Niellsen.Man war der scharf.

ist ansichtssache, allgemein gelten russische männer nicht als hübsch

man hat eher andere bezeichnungen für sie gefunden, die sich aus der kopfform ableiten

Weil die Genetik sie nunmal so aussehen lässt