warum sind die menschen so herzlos?

7 Antworten

Mir gehts genaus so wie dir, aber an Selbstmord hab ich jetzt noch nie gedacht. Aber an was ich manchmal denke ist der Weltuntergang. Wenn die Menschen so weiter machen, wird der Planet sterben und die Menschheit mit ihr. Seltsamerweise würde ich das nicht schlimm finden. Ich denke dann an all die geldgiereigen Menschen, die Schuld am Sterben des Planeten sind und wie sie das Einsehen. Das ist eigentlich das, was wir uns wünschen. Das die Menschheit einsieht, was sie angerichtet hat. Das sie einsieht, was sie den Tieren, der Natur und anderen Menschen angetan hat. Ich kann dir aber leider nicht helfen. Wir sind doch alle so machtlos wie die Tiere. Aber gib nicht der ganzen Menschheit die Schuld dran. Es gibt auch gute Menschen.

Es klingt traurig, aber in der Natur überlebt der stärkste und mit seinem Wissen ist der Mensch halt mit Abstand das särkste "Tier". Aber in 100 Millionen Jahren wird es keine Menschen mehr geben, bzw nicht mehr (nur) auf der Erde. Jetzt ist der Planet schon mehr als zu klein. Ich denke die Schere zwischen arm und reich wird immer Größer. Die Armen werden früher oder später auf der strecke bleiben... es ist traurig, aber es überleben nur die Starken. Es ist ein unfaires System.

Werde Vegetarier oder esse nur noch biofleisch! Allein Bio-Milch, Käse, Eier, Butter, usw zu kaufen bringt eine ganze Menge! Unterstütze die Biohändler!! Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ähnlich.. ich bin Vegetarier und esse nur biologische Tierische Produkte.. und trage keine Ledersachen.. Informiere dich, was so alles passiert und erzähle es deinen Freunden, alleine das bringt schon eine ganze Menge! ..wenn dir das nicht reicht, dann Spende geld, an Tierschutzorganisationen, damit können die Leute Tierleben retten oder Tiere kastrieren, die sonst und ihre nachfahren umgebracht und gequält werden würden!

Wie können so viele Menschen jegliches Fleisch essen ohne sich schlecht dabei zu fühlen?

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich esse auch Fleisch. Aber ich achte darauf wo es herkommt und dass die Tiere die dafür sterben mussten nicht gelitten haben.

Wie können es so viele Menschen verantworten Fleisch zu essen, wenn sie wissen wie schlecht es diesen Tieren ging? Ohne mal davon zu sprechen dass es ungesund ist wegen den ganzen falschen Futtermischungen, Medikamenten, Stress etc.

Wie können Menschen Dokumentationen wie "We feed the world" anschauen und dann zum nächsten Dönerladen laufen und sich ein Kebab kaufen? Sind wir alle so emotional abgestumpft dass uns sowas nicht mehr beschäftigt?

Ich wollte letztens eine Packung Faschiertes für meine Katze kaufen habe es aber nicht zusammen gebracht dieses Fleisch zu kaufen, von einem Tier das sein Leben lang gelitten hat um dann bei irgendjemanden am Teller zu landen. Ja es ist teuer qualitativ hochwertiges Fleisch zu kaufen und ich tu mir selber schwer damit aber ich kaufe lieber garnichts bevor ich etwas billiges kaufe wofür Tiere leiden mussten.

Und was ich am wenigsten verstehe ist wenn diese Menschen dann sagen sie könnten es nie übers Herz bringen ein Tier zu töten. Sie essen Fleisch von Tieren die gequält wurden aber können selber kein Tier, nich mal auf humane faire Weise töten? Ich versteh die Logik dahinter nicht...

Und wie können Leute sagen Jagen ist brutal wenn sie Fleisch essen von Tieren die brutal in einem Schlachthaus ermordet wurden? Die unter unmenschlichen Bedingungen ihr erbärmliches kurzes Leben fristen?

Was sehe ich hier nicht? Was geht in Menschen vor dass sie so unlogisch denken?

...zur Frage

Wie kann man Tiere töten?

Wie kann man Hunde Katzen etc töten? Jeden Tag schaue ich meistens unweigerlich Videos und Fotos an wo ich die Menschheit ein Stück mehr hasse. Wie kann man so etwas tun? Tiere schlachten, Hühner sterben lassen, Küken in den Fleischwolf werfen oder köpfen, Hunde und Katzen aufhängen oder misshandeln.? Und es gibt noch so viele Beispiele. Ich liebe Tiere und ich finde nicht dass sie Egal sind. Ich bin halt ein Mensch! Ein echter Mensch! Wieso verstehen so viele Leute es nicht? Wieso denkt denn keiner an die Tiere? Und warum wird niemals etwas unternommen? Und wieso interessiert es nur ein paar Leute die jetzt das hier lesen? :/

...zur Frage

Ugg-Boots gleichTierquälerei?

meine einzige Frage ist, wenn ich aus einem originalem Ugg-Boots Laden originale Uggs kaufe, kann ich die mit reinem Gewissen tun, oder wird jeder Schuh mit Lammfell egal ob Qualität oder billig aus Tierquälerei geschöpft?

Und nochmal, das ist die einzige Frage. Ich möchte nicht hören "Vegan leben" oder "Alles ist Tierquälerei"

Ich definiere Tierquälerei wenn die Tiere nicht "einfach" sterben sondern beispielsweise das Fell bei lebendigen Leibe über die Ohren gezogen bekommen.

...zur Frage

Bekommen Kühe es mit . Frage in der Beschreibung?

Wenn eine Kuh vor einer anderen geschlachtet und gequält wird bekommen die anderen Kühe das dann mit und bekommen Angst oder nehmen sie das nicht wahr?

...zur Frage

Wieso denken viele, dass Fisch kein Fleisch wäre?

Ich bin durcheinander. Wieso denken Pescetarier oder allgemein viele Menschen, dass Fisch kein Fleisch wäre und halt nicht in Kategorie Fleisch gehöre? Ich meine fisch ist doch auch eigentlich Fleisch oder nicht? Schließlich ist in Fisch auch Blut enthalten. Ich finde es irgendwie total bescheuert zu sagen: ich bin Pescetarier! Ich esse kein Fleisch aber dafür Fisch

...zur Frage

Ist das Hundefleisch Festival nur in Yulin?

Immoment geht eine Unterschriftensammlung durch gegen das Hundefleisch Festival in Yulin. Ist es nur in Yulin oder meherern Ländern Asien \ China?

Bitte unterschreibt um die Qualen zu beenden. Auf AAVAZ oder der Link auf Instagram von der Seite: recht_der_Tiere

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?