Warum sind die meisten Frauen so krass eingebildet?

5 Antworten

Weil Frauen extrem oft von notgeilen Männern angemacht werden, dadurch meinen sie in einer erhabenen Position zu sein....

Frauen können mit Macht viel schlechter umgehen als Männer, daher haben sie dann diese narzistischen Züge.

Früher gab es das Problem nicht so, da musste die Frau heiraten, wen der Vater ausgesucht hat.

Aber es gibt auch ganz, ganz liebe Frauen, nur sind die meistens schon vergeben.

Hi

Es gibt nicht nur eingebildete Frauen aber die anderen sind eher schwer zu finden. ;)

Ich glaube, du hast die Frage falsch gestellt: Es sollte wohl eher heißen: Warum sind die meisten Frauen so krass? Habe ich recht ;-) Verstehst uns wohl einfach nicht...Noooooooob

Menschen finden mich eingebildet?

Nur weil man von sich selbst überzeugt ist und sehr selbstbewusst ist ist man doch nicht eingebildet. Ich bewundere immer wieder Frauen die sagen : ich finde mich schön. Aber meistens werden die beschimpft. Wrm ist das so

...zur Frage

Warum sind Frauen so oberflächlich und geben mir nicht mal eine Chance?

...zur Frage

Arrogante Frauen - Anziehend oder nicht?

Frage siehe oben ;)

Arrogante Frauen strahlten ja oft eine gewisse Unnahbarkeit und ein Selbstbewusstsein aus, was vielen anderen (augenscheinlich) fehlt. Wie sexuell attraktiv findet ihr überhebliche Frauen?

...zur Frage

Warum sind junge Frauen so eingebildet?

Hey warum sind junge Frauen im Alter von 16-20 Jahre so arrogant zum Teil! Kommt das euch auch öfters so vor oder bilde ich mir irgend etwas ein? Ich bitte um Antworten. Lg.

...zur Frage

Warum stehen meisten frauen alpha männer?

Warum mögen die meisten frauen nicht ruhige saubere oder schüchterne männer?

...zur Frage

Zunehmende Arroganz und Eigebildetheit in der Frauenwelt?

Zunächst bevor sich irgendwer angegriffen fühlt, ich möchte hier nichts pauschalisieren. Allerdings habe ich den Eindruck dass viele Frauen (gerade in Großstädten) recht viel von sich halten und dementsprechend auch hohe Ansprüche stellen. Je hübscher sie sind oder und desto höher ihr Bildungsstatus ist, desto stärker wirkt das so. Meiner Meinung nach ist kein Mensch nur auf Grund von äußeren Umständen auf irgendeine Art und Weise etwas Besseres. Deshalb finde ich solches Verhalten abstoßend. Aber vielleicht trübt mich ja mein Eindruck. Wie seht ihr das, insbesondere aus weiblicher Sicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?