Warum sind die lgbtq leute so aggressiv ( die die ich kenne)?

8 Antworten

Die LGBTQ+ Leute, die Du kennst, können wir schlecht beurteilen, da wir sie eben nicht kennen. Ich selbst bin keineswegs aggressiv und kenne auch sonst keine aggressiven LGBTQ+.

Die aggressiven LGBTQIA* Menschen leiden häufig an einer Persönlichkeitsstörung, die aus der Vergangenheit herrührt, meistens aus dem engsten prägenden Umfeld, nämlich dem Elternhaus. Die LGBTQIA* Community ist besonders für Menschen attraktiv, die ein geringes Selbstwertgefühl haben, das sie dort mit der gemeinsamen Gruppenidentität kompensieren können. Trauer und Wut über die Vergangenheit werden nicht richtig verarbeitet und so passiert es oft, dass diese Menschen ihre Wut auf alle projizieren und ihre negativen Gefühle externalisieren. Gesunde LGBTQIA*'s (noch mal zum Vergleich) haben ein besseres Selbstwirksamkeitskonzept und sind für ihre Psyche nicht darauf angewiesen, von anderen akzeptiert zu werden, weil es ihnen schlicht egal ist und sie so leben, wie sie möchten.

Wer schreit, der lügt.

Diejenigen, die immer so aggressiv sind oder anderen irgendwas an den KOpf werfen, machen das oft als Abwehrmechanismus, damit sie selber nicht angegriffen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Ich wüsste nicht, dass da ein aggressiver Zusammenhang ist.

Du weißt, dass das „ich will akzeptiert werden“ nicht an dich geht oder? Es geht an die Gesellschaft, und wenn jemand dich mit Absicht damit nervt dann liegt es an der Person, nicht an LGBTQ+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.

Noch nie Schwierigkeiten bekommen mit so radikalen Leuten, aber vertrage rumopfern auch nicht besonders gut und distanziere mich dann lieber.

HXRKRYS  13.09.2022, 07:10

Definiere "rumopfern".

HXRKRYS  13.09.2022, 07:18
@Naughtybro

Solange man in Deutschland für seine LGBTQ-Zugehörigkeit sogar noch tödlich angegriffen wird - siehe Münster, haben wir da ja wohl auch allen Grund zu.

Naughtybro  13.09.2022, 08:39
@HXRKRYS

Noja... aber untolerante Menschen wird es leider immer geben, da bringt es auch nicht viel auf aggressive weise zu protestieren und Leute zu maßregeln. Das so als würdest du Feuer mit Feuer bekämpfen