Warum sind die Leute heute oftmals so extrem locker, teils mit Turnschuhen, Jogginghosen etc. angezogen, und nicht mehr so elegant wie bspw. in den 50 er Jahr?
Jeder kann ja tragen, was er möchte natürlich, das meine ich auch nicht böse. Aber weshalb ziehen sich Frauen und Männer nicht mehr so elegant und fein an. Männer mehr auch mal mit einer Krawatte. Frauen einen Rock und schöne Handschuhe. Stattdessen trägt man heute oftmals Löcher in der Hose, Jogginghose, Turnschuhe usw. Manche ziehen sich auch wie so Talahons an.
Ist es den Leuten zu unbequem geworden, überall, auch auf der Arbeit oder Uni sich entsprechend zu kleiden?
1 Antwort
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, ja. Bei ganz vielen Jugendlichen/ jungen Erwachsenen ist es zum Beispiel so, dass sie cool sein wollen und wenn sie „coole“ Sachen tragen dann bilden sich in Schulen zum Beispiel oft Freundes Grüppchen. Wer hingegen nicht so „stylisch“ ist, wird oftmals ausgegrenzt. Ansonsten glaub ich einfach, dass das für viele heute Standard ist. Ich kenn aber auch genug, die sich gerne eleganter/ einfallsreicher kleiden😉.