Warum sind die Frauen im Iran immer so glücklich?

3 Antworten

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, gut dass du mich darauf aufmerksam machst.

Sie scheinen tatsächlich alle sehr glücklich zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Islam, Iran)  - (Geschichte, Islam, Iran)  - (Geschichte, Islam, Iran)

Frauen sind dort in Knechtschaft und Unterdrückung nicht glücklich

Salue

Tatsächlich, wenn arabische Frauen die Schweiz besuchen können und ihnen ein Polizist erklärt, dass die Vermummung jeder Art in der Schweiz verboten ist, ziehen sie sie die Maske aus und lächeln glücklich.

Tellensohn