Warum sind die Diskus-Werferinnen so gut beleibt / dick?

3 Antworten

Weil sie viel Kraft brauchen für den Diskuswurf. Das gilt übrigens auch für Kugelstoßen,Hammerwerfen und Speerwurf. Auch 1oo m Läufer sind richtige Brecher.

Gewicht ist (neben Muskeln natürlich) gut für den Schwung.

Wollte ich auch sagen. dh

0

Kraft = Masse mal Beschleunigung...

Waage zeigt nach kurzer Zeit 1 Kilo mehr an?

Ich wollte mal schauen ob meine Waage echt richtig geht. Zuerst wog ich 52 kg. Nachdem ich nach einer Stunde nochmals, ohne was gegessen oder getrunken zu haben auf die Waage stieg, wog ich 1 Kilo mehr. Wie kann das sein?

...zur Frage

Habe in nun einer Woche Kreuzfahrt im Ernst 8 Kilo mehr auf der Waage, wie kann das sein, will nicht schon wieder hungern müssen?

...zur Frage

Warum eigentlich wollen Menschen Wettkampf, siegen, Beste sein.....?

Warum betreibt der Mensch untereinander Wettkampf? Warum will jeder siegen und der Beste / Erste sein? Was wollen sie damit beweisen / erreichen?

...zur Frage

Warum läuft niemand auf Bahn 1?

Das habe ich mich gerade gefragt, als ich die olympischen spiele angeschaut habe. Bei 400m Hürden und auch bei den anderen Wettbewerben läuft nie ein Athlet auf Bahn 1. Das innerste ist immer Bahn 2. Warum?

...zur Frage

An alle Feedees: Wie viel Kilo schafft ihr so um Schnitt pro Monat zuzunehmen?

Mich würde mal interessieren, was so euer Maximum in einem Monat war und was ihr so Esst um möglichst schnell und viel auf die Waage zu bringen? Wie viel Kilo ist euer Traumgewicht? Viel Erfolg beim weiteren zunehmen ihr Fettklöpse.

...zur Frage

Innerhalb von wenigen Minuten zeigt die Waage 2 Kilo weniger an!?

Hallo. Ich kam gerade von der Schule und habe mich kurz darauf auf die Waage gestellt. Erst der Schock: 1 Kilo mehr als gestern?! Ich war echt frustriert. Als ich mich aber ca 5-10 Minuten später wieder auf die Waage gestellt habe, zeigte sie auf einmal wieder 2 Kilo weniger an!!! Ich versteh das nicht. Warum? Das erste mal hab ich mich mit Klamotten gewogen, dann ohne aber dann wieder mit und es hat sich kaum was verändert. Was kann das sein? Dreh ich durch oder die Waage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?