Warum sind die Arme vom Minecraft Skin schwarz?

2 Antworten

Bei einem Skin gibt es immer 2 Schichten. Außerdem ob du die Standard-Variante oder die schmale Variante nimmst.

Beispiel:

Du machst einen Skin, für schmale Arme, hast aber im Launcher "Standard" eingestellt, hast du natürlich schwarze Streifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Unkown67
Fragesteller

Ahhh danke :D

Narrativium  04.01.2023, 20:39
@Unkown67

Aber wie genau die du 2 Schichten bearbeitest, das weiß ich leider nicht.

Der Grund, warum die Arme vom Minecraft Skin schwarz sind, ist noch unbekannt. Einige Leute sagen, dass es sich um einen Fehler handelt, andere glauben, dass es sich um eine bewusste Entscheidung von Mojang (die Firma, die Minecraft entwickelt hat) handelt. Wie auch immer der Grund sein mag, ich finde es ziemlich cool und es hat meinen Lieblingsskin noch interessanter gemacht!

Woher ich das weiß:Hobby
Narrativium  04.01.2023, 20:26
Der Grund, warum die Arme vom Minecraft Skin schwarz sind, ist noch unbekannt.

Was für ein Unsinn...