Warum sind Blone Frauen so Hübsch?

ArLive21  05.11.2023, 17:54

Sie cheaten

Rarity428
Fragesteller

Ist das den auch Erlaubt ?

4 Antworten

Aber spaß bei Seite blonde Haare sind ja hell und daher besonders auffällig aber nicht jede blondine ist hübsch es gibt Menschen mit jeder Haarfarbe die schön oder unschön sind. Eine Blondine aus Frankfurt ist es jedenfalls nicht

Rarity428
Fragesteller

Ja aber kennst du diese frauen. Wenn man mit Licht auf sie leuchtet. Das sie dann voll schön aussehen also ganz anders ?

InfinityIs  11.11.2023, 19:07
@Rarity428
Wenn man mit Licht auf sie leuchtet. Das sie dann voll schön aussehen also ganz anders ?

Das muss nicht nur auf blonde Frauen zutreffen.

nicht nur Frauen mit blonden Haaren sind schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Rarity428
Fragesteller

Ja klar

Warum sind blonde Frauen so hübsch?

Was man hübsch bzw. nicht hübsch findet, liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich stehe auf dunkelhaarige Frauen, wobei auch eine blonde Frau für mich attraktiv sein kann, aber jeder hat ja einen Typ. 🙂

Weil DU sie attraktiv findest.

Blonde Haare sind furchtbar, meist strohig, sie stehen zu allen Seiten ab und sehen absolut scheiße aus. Egal wie die Pflege aussieht.

Ich seh aus wie ein toter, aufgequollener Waschbär, der im Sumpf verreckt ist. Letzte Woche.

Ich finde jede andere Haarfarbe schöner, vor allem aber Rot. Und ja, ich bin pansexuell, kann es also beurteilen.

Pferdemaedch234  05.11.2023, 17:58

Die Probleme habe ich auch manchmal mit meinen Haaren….