Warum sind alle meine Freunde komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man befreundet ist, mag man die Leute so, wie sie sind. Wenn es nicht passt, solltet ihr halt dann keine Freundschaft haben.. Kein Freund/Keine Freundin ist 100% wie man es sich wünschen würde..

Lieber Sirky,ich denke du hast ein wirkliches Problem. Allerdings denke ich, dass deine Freunde einen Grund haben, deine Freunde zu sein. Versuche, mit ihnen gut auszukommen und vielleicht werden sie anders. Außerdem ist es immer gut, eine weibliche Freundin zu haben, da sie ein guter Kontakt zu anderen Mädchen und Insidern sind. Ich denke, dass dieses Mädchen zu Recht eine Freundin von dir ist. Respektiere sie und behandle sie gut!LG Annonymus

Sirky
Fragesteller

Blöde Schla mpe

Du kannst dir ja neue Freunde suchen und auch trotzdem noch mit deinen jetzigen Freunden befreundet sein.

"Freunde sind Menschen die dich mögen, weil sie dich kennen."

Wenn du sie nicht so nimmst wie sie sind, sollten sie sich von dir abwenden!