warum sind alle Jungs gleich geworden früher waren sie nicht auf nen schönen Körper aus jetzt werden Mädchen als Objekt gesehen

7 Antworten

Warum haben alle Märchen so einen einheitlichen Blick auf alle Jungen, früher war das alles nicht so? Aber heute sehen sie alle gleich aus, bewundern Einhörner, halten Vampire und Werwölfe für echt, kleben sich Kunstwimpern an und träumen schon mit 14 von Brustvergrößerungen... Warum nur?

sAlNT  28.02.2020, 20:10

Ist im Prinzip wie ne Barbie: Verwechslungsgefahr!

Elaleyla45
Fragesteller

Im Endeffekt ist es wegen den sozialen Netzwerken

Hi, Elaadylila,

Das ist nicht so.

Mein Bruder hat jahrelang gezögert sicjh mit einer Frau zu bimden.

Ich tuer das nicht. Wenn mich jemandnett ansieht, dann sind wirzusammen.

Zusammen brdeutet für micheine langr Zeit. 3bis 14 Jahre.

Du sollzest abscvhätzenmit wem Du zusammem kommst.

Mario

Elaleyla45
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

techniker68  28.02.2020, 20:32
@Elaleyla45

Unterschätze eine Liebe nicht. Sie kan Dämme brechen. So romantisch bin ich eigentlich garnicht. Aber wenn es druf ankommt.. Verpasse eine Liebe nicht. Das Schönste ws man haben kann.

Wiegesagt.. Ich bin ein ganz trockernerr.

Mario

Ich glaub du kennst die falschen Jungs, es sind lang nicht alle so

Elaleyla45
Fragesteller

Danke ehrlich das hab ich nämlich auch gedacht hab nur eine Bestätigung gesucht

wie kommst du zu der feststellung, dass jungs früher nicht auch auf einen schönen körper wert legten.......und nicht nur die jungs-auch den mädchen war ihr aussehen sehr wichtig-was mir heute manchmal nicht mehr so vorkommt, wenn ich mich so umsehe.....

Elaleyla45
Fragesteller

Vielleicht hat man das anders wahrgenommen es kommt mir nur zur Zeit so vor

Vielleicht weil sich früher Mädchen nicht so schnell mit Jungs eingelassen haben und erobert werden mussten

Elaleyla45
Fragesteller

Hmm

Zaubermaus1970  28.02.2020, 20:21
@Elaleyla45

Ist wirklich so. Ich bin ja schon etwas älter aber mir fällt oft schon auf,das Mädchen oft auch den Jungs hinterher rennen und dauernd Nachrichten schreiben. Auch sehr freizügig angezogen sind. Bei mir war das noch nicht so