Auf was stehen Jungs vom Dorf?

2 Antworten

Ich würde behaupten das es Zufall ist das du viele Jungs vom Dorf kennst die einen ähnlichen Frauengeschmack haben, oder vlt auch wenn du von "Jungs" redest, sind sie sich noch garnicht so sicher worauf sie stehen und haben halt zurzeit alle ein ähnliches Bild vor Augen.

Ich stehe auf starke Frauen unabhängig, Klug und Charakterstark, modisch bzw äußerlich gibt es mehr was mir gefällt.

Zum einen eine Frau ganz klassisch in einem schönen Kleid, aber auch etwas lässiger in Shirt und Jeans oder sogar Tätowiert ripped Jeans und Lederjacke kinda stuff.

Bin aber in der Großstadt aufgewachsen und lebe noch immer dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen