Warum sind alle Jugendlichen so Mainstream Opfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ich mich auch manchmal. Es gibt halt viele Mitläufer die zu allem keine eigene Meinung haben und sich alles anpassen. Ich frage mcih wie man nur so charakterschwach seien kann..

Es gibt viele Menschen mit einem schwachen Charakter. Wenn sie sich mit "Alphatierchen" abgeben und ihnen folgen, können sie sich auch einmal im Leben stark fühlen.

War schon immer so. Es ist halt leichter zu jemandem zu folgen als alleine iergendwas zu tun oder zu denken. Würden alle Wuerdenker sein dann hätten nur wenige Leute Freunde. Aber jzt. mal zur Frage: Ich denke das sie halt cool sein wollen und sich beweisen müssen, Pupertät und so. Ich denke das solange man nicht assozial ist man auch ruhig im Mainstream schwimmen kann.

Biglo  12.09.2017, 21:47

Ps: die haben die meistens gar nicht unter Kontrolle, es scheint vlt. so aber Kontrolle kann man das nicht nennen. Vlt. Gruppenzwang.

Gar net...die jugend ist unverändbar schlimm...gut dass du kein mitläufer bist8