Warum sieht Microsoft Flight Simulator bei anderen anders aus oder ist das was anderes?

5 Antworten

Ja beim Horizont wenn am Ground ist Dann sollte der Horizont so sein

Bild zum Beitrag

Und wenn das Flugzeug in der Luft ist sieht der Horizont in echt auch so aus

Bild zum Beitrag

Aber es kann auch wirklich wegen dem Flugzeug Trotzdem danke ich dir

:)

mfg

 - (PC, Xbox, Simulator)  - (PC, Xbox, Simulator)

Das ist eventuell unterschiedlich von Flugzeug zu Flugzeug.

Die menüanzeige kannst du ausblenden - was jetzt der große unterschied bei dem Horizont sein soll sehe ich nicht - ich möglicherweise einfach ein anderes flugzeug?

Vieles ist anders verbaut, weswegen es einen gewaltigen Unterschied gibt. Nicht alle sehen direkt gleich aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich sehe keinen Unterschied, beim unteren Bild wurde einfach nur auf den Höhenmesser reingezoomt.