Warum sieht meine Haltung Krumm aus?

4 Antworten

Weisst du zufällig wie die Pflanze rechts im Bild heisst? Suche die schon seit Ewigkeiten!

Denisnies
Fragesteller

Nein Hahahahah

Du wiegst ziemlich wenig für deine Größe bin der Meinung wenn du gut Muskulatur aufbaust besonders im Rücken der scheint ja deine schwachstelle zur Zeit zu sein sollte die fehlstellung verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Ich hoffe, dass Du in der Zwischenzeit wegen Deines Rückens mal zum Arzt gegangen bist.

Jeder Mensch hat, wenn auch nur minimalst, eine gewisse Fehlstellung im Rücken - niemand ist komplett gerade. Geh mal zum Orthopäden und lass das abchecken.