Warum sieht mein Kleidungsstil so sehr nach 2000er aus?

4 Antworten

Vielleicht hast du einfach Interesse und Gefallen an dem Style und der Zeit :-). Außerdem muss man nie das tragen, was die anderen tragen - ich find's cool, wenn jemand sich traut eigene Wege zu beschreiten. Und der Stil der 2000er ist doch eigentlich nicht schlecht bzw. das war meine Jugend (bin Jahrgang 1990). Weiter so und denke nicht an die anderen, sondern an dich ------> du lebst nur einmal :-)

Flammenjunges
Fragesteller

Keine Ahnung ich mag die Zeit schon habe sehr viele Videospiele aus den 80-2000ern die ich gerne auf Windows XP spiele ich weiß ich bin komisch

Jessica31  08.06.2022, 00:00
@Flammenjunges

Nein, du bist nicht komisch. Du denkst viel zu negativ über dich selber. Was machen denn die anderen heutzutage? Jeden Tag TikTok Videos drehen und irgendwelchen Hans Petern und Jessicas auf YT oder Instagram folgen,... DAS IST KOMISCH!

Flammenjunges
Fragesteller
@Jessica31

Mach ich ja auch, mache viele verschiedene Dinge aus verschiedenen Zeiten es ist sehr chaotisch

Bin ein Mädchen mit Vorliebe für Kleider aus dem 18. Jahrhundert und Videospiele aus den 2000ern und allem anderen aus den 2010 und 2020ern

Ist doch nice mach einfach so wie du willst nichts mit anpassen gibt genug Mitläufer die einfach nur aus zwang dabei sein wollen 🤷🏻‍♂️

Flammenjunges
Fragesteller

Ich find es nicht so nice

Ein Mädchen kommt die ganze Zeit und fragt ob ich nicht mal meinen Style ändern möchte weil es kindisch ist aber ich weiß dass sie mich nur mobbt weil sie krank ist (sie ist magersüchtig) und sich ein Opfer sucht um ihre Frust auszulassen deshalb höre ich nicht auf sie

Weil man nicht der Mode hinterher rennen muss. Machte ich auch nie.

Mach einfach das worauf du Lust hast und dein Herz verlangt. Scheiß drauf was die anderen sagen oder anziehen. Bytheway, ich glaube die Mode war noch nie so beschissen wie heute. Ich hasse die großen blauen 80er Jeans z.B.