Warum sieht man, wenn man nachts die Augen nach oben rollt, zwei leuchtende Augen?

3 Antworten

Es kommt auf die Lichtverhältnissen in deinen Zimmer an und wie stark das (sehr wenige Licht) durch deine geschlossenen Augen kommt.

Ansonsten ist es möglich für jeden das zu sehen beim richtigen Lichtverhältnissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Lasse das vom Augenarzt überprüfen.

JasonR  08.08.2023, 21:01

Das wäre das nächste was ich sagen würde

Ich fürchte, das siehst nur du. ^^ Also ich sehe jedenfalls keine.

ThexSun
Fragesteller

Versuch es mal, es muss komplett dunkel sein.

Irvin82  08.08.2023, 21:36

Also ich kann das auch xD

Tatsächlich muss es bei mir nicht einmal ganz dunkel sein und zu den Seiten gucken reicht auch.

Wobei ich nur zwei weiße Flecken sehe.